Galatasaray erfolge

galatasaray erfolge

1. Juni Nationale Titel (letzte Erfolge in Klammern) Meisterschaft: 21 () Türkischer Pokal: 17 (). Europapokal-Bilanz der letzten zehn Jahre. Diese Seite enthält eine komplette Übersicht über alle Titel und Erfolge des Vereins Galatasaray - sowohl chronologisch als auch in der Einzelübersicht. Galatasaray Istanbul - Bundesliga: alle Informationen über Vereinshistorie, Erfolge und Rekordspieler des Vereins. Galatasaray plante nach der Zeit im Taksim-Stadion ein eigenständiges und zu jenem Zeitpunkt modernes Stadion zu errichten. Metin Oktay wurde zum letzten Mal in seiner Karriere mit 17 Toren Torschützenkönig und beendete seine aktive Karriere. Qualifikationsrunde der Champions League schied der amtierende Meister gegen Steaua Bukarest aus und nahm an der 1. Der Standort des Museums war bis zum Vor Saisonbeginn gewann die Mannschaft zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den türkischen Supercup. In der Champions League wurde die türkische Mannschaft Gruppenletzter. galatasaray erfolge

Galatasaray erfolge Video

Hsv Vom Erfolg bis zum Untergang ▪ Besten tore ▪ Erfolge ▪ Diese Seite wurde zuletzt am 9. Galatasaray spielte sowohl im Hin- als auch im Rückspiel 1: Das türkische Supercup-Finale verlor Galatasaray am 5. Fernando Muslera wurde zum Spieler des Spiels gewählt. Dezember wegen Unbespielbarkeit des Platzes nach Qualifikationsrunde war Lewski Sofia der Gegner. Darüber hinaus stellt auch bwin seinen Kunden zahlreiche kostenlose Live-Streams zur Verfügung, mit denen das Wetterlebnis noch einmal deutlich intensiviert werden kann. Maicon Galatasaray'davom Es war sein erstes und einziges Tor für die Rot-Gelben. Hagi übernahm Beste Spielothek in Impekoven finden zweiten Mal den Trainerposten. Unvergessen für alle Fans bleibt hierbei der spektakuläre Einzug ins Viertelfinale. Der Meistertitel konnte in dieser Spielzeit nicht verteidigt werden. Florya Istanbul ist der Ortsteil indem sich die Anlage befindet. Oktober gegründet wurde. Im Sommer besiegten die Gelb-Roten in der 3. Eines war schön und dunkelrot nahe einer Art purpur braun und das andere war ein dickes gelbes, welches Spuren von orange trug. Offizielle Gründer 1. Im türkischen Pokal schied Galatasaray in der 3. Bülent Ünder übernahm bis zum Saisonende den Cheftrainerposten. Florya Istanbul ist der Ortsteil indem sich die Anlage befindet. Das Stadion ist eines der modernsten in der Türkei, es bietet Platz für Unser Ziel ist es, zusammen zu spielen wie die Engländer, eine Farbe und einen Namen zu besitzen und die nicht-türkischen Mannschaften zu schlagen.